top of page
strongback pilates studio zürich.jpg

Pilates-Studio Zürich-Altstetten

 für dein individuelles Einzel- und Gruppentraining

Erhöhe deine Lebensqualität durch das Pilates-Training bei Olga Keller in Zürich-Altstetten

Pilates kann dein Leben grundlegend verändern. Es stärkt deinen Körper, beugt Verletzungen und Schmerzen vor und schenkt dir Energie. Stell dir dein Leben ohne Rückenbeschwerden, Energie- oder Schlaflosigkeit vor. Wie würde es sich anfühlen, wenn du täglich fit und ausgeruht aufstehst und voller Power in den Tag startest? Denke immer daran: Du hast nur dieses eine Leben. Sorge dafür, dass du fit, beweglich und leistungsfähig bist und erhöhe dadurch deine Lebensqualität um ein Vielfaches. 

Eine Hand hält ein Natel mit der App von Olga Keller für das Pilates Home Workout

Strongback - Pilates Studio Zürich-Altstetten

Unterhalb findest du alle Informationen zum Pilates Studio Zürich-Altstetten. 

Dein Pilates Studio in Zürich-Altstetten
 

Pilates-Studio Strongback
Badenerstrasse 663
8048 Zürich-Altstetten
Kreis 9

Pilates Trainerin Olga Keller
078 843 95 55
ola.keller@googlemail.com

pilates studio zürich_edited_edited_edited_edited.jpg

Die Trainingszeiten des Pilates-Studios in Zürich-Altstetten

Mo. 9.00-21.00

Di. 9.00-12.00

Mi. 7.00-21.00

Do. geschlossen

Fr. 9.00-12.00

Sa. 8.00-12.00

Die beste Zeit für Veränderung ist jetzt  

Wenn du dich nach einem körperlich flexiblen, belastbaren und energievollen Leben sehnst, dann lass uns miteinander sprechen. Warte nicht länger. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt mit dem Pilates-Training zu beginnen. Buche dir einfach über den Button unterhalb dein unverbindliches Gespräch bei mir im Pilates-Studio in Zürich-Altstetten.

Zum kostenfreien Kennenlerngespräch

Bevor es mit dem Training losgeht, lernen wir uns kennen. Ich möchte sehen, wo der Schuh drückt und wie ich dich am besten unterstützen kann. Klicke einfach auf den folgenden Button und buch dir dein kostenfreies Gespräch in meinem Pilates Studio in Zürich-Altstetten. Ich freue mich auf dich.

bottom of page